Gästebuch

Wir freuen uns auf deinen Kommentar zum Chrischonalauf!

Kommentare: 3
  • #3

    RolfRush (Freitag, 26 Juni 2015 20:39)

    tolle organisation einfach schöner lauf auf einem der hausberge der trioregio-weiter so!!!

  • #2

    Sabine (Donnerstag, 25 Juni 2015 11:30)

    Danke für die schöne Veranstaltung und die klasse Organisation drumherum! Sogar eine Informationsperson, die sofort erklärt hat, wo was zu tun ist. Die gute Laune aller Helfer ( danke dafür !) und das tolle Wetter haben die Veranstaltung wieder einmal zu einem gelungenen Ereignis werden lassen ! Merci vielmals !!

  • #1

    Martina (Dienstag, 23 Juni 2015)

    Bravo für diese Homepage und alle detaillierten Infos!Man findet alles sofort auf Anhieb, was die Vorbereitung für den Chrischonalauf sowas von erleichtert.
    Bei so vielen Homepages für Läufe ist die Regel, dass ich erst Mal alle Infos rund um Anmeldung, Anfahrtsweg und Start -wo-wie-was-wann- suchen muss.
    Hier klar und deutlich, einfach fabelhaft!